Berlin – Brandenburg – Polen

2 NARVA Berliner spielten vom 20.06.2019 bis zum 30.06.2019 beim 27. offenen Brandenburgischen Seniorenturnier 2019 mit. Dieses fand wie zuletzt immer in Miedzyzdroje an der polnischen Ostseeküste statt.

Hans-Dieter und Gerhard belegten am Ende die Plätze 13 und 41. Hans-Dieter gewann 3x, spielte 5x Remis und verlor nur 1x. So kam er mit 5,5 Punkten aus 9 Runden auf Platz 13 (Setzliste 18) und wohl etwas DWZ Plus.

Gerhard erreichte mit 4,5 Punkten Platz 41. (war durch seine ELO an 26 gesetzt), mit 2 Siegen und 2 Niederlagen, sowie ebenfalls 5x Remis.

Von Dieter gibt es später noch einen Bericht.

Turnierseite mit Ergebnissen

Dieser Beitrag wurde unter Open/Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.