Wer spielt wo, Spreewald und Blitz?

Am Wochenende 21.9./22.9. stehen zeitgleich 2 Veranstaltungen an.

Am Samstag 21.9. zum einen in Oberschöneweide die Blitz Einzelmeisterschaft (BBEM). Hier haben sich schon Shenis und Sven über mich angemeldet. Wer noch möchte, Bitte bei mir melden! Link

Außerdem findet in Duben der Spreewaldcup statt, ein Mannschaftsschnellschach für 4er Mannschaften. Aktuell haben wir eine Mannschaft gemeldet, letzten Donnerstag zeichnete sich aber Interesse für eine Zweite ab. Hier fehlt mir noch die Rückmeldung ob das nun klappt, vor allem ein Fahrer fehlte für die 2. noch. Dann müssten sich nur noch die Beteiligten auf einen Treffpunkt einigen.

Link

Am Sonntag 22.9. ist dann wieder in Oberschöneweide die Blitz Mannschaftsmeisterschaft (BBMM). Hier benötige ich unbedingt Antworten auf meine Mail (aktuell 0!), denn ich muss für die Meldung die genaue Aufstellung abgeben!

Link

Also, Bitte Rückmeldung bzgl. Spreewaldcup und BBMM!!

Dieser Beitrag wurde unter Open/Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.