Überwältigende Solidarität und Güte – DANKE!

Liebe Freunde der SG NARVA Berlin e. V. und des Clubs „Lebensfreude“,

wir sind überwältigt von so viel Hilfsbereitschaft und Unterstützung, die ihr uns in den letzten 72 Stunden mit Worten, Taten und vor allem durch SPENDEN habt zukommen lassen. Es sind bereits unglaubliche 827,- € zusammengekommen! Stand 13.01. sind es jetzt sogar 1590,40 €!!!
Mit einer derartigen Welle der Solidarität habe ich nicht gerechnet, als ich Sonntagabend den Spendenaufruf gestartet habe.

Es ist wirklich ein schöner Gegensatz zu den bedrückenden Bildern vom Wochenende. Dank euch lassen wir uns nicht unterkriegen und unterstützen weiter die ehrenamtliche Arbeit der Seniorenbegegnungsstätte „Lebensfreude“, die auch unserem Schachverein und unseren Gästen seit vielen Jahren eine schöne Spielstätte im Herzen Friedrichshains bietet.

Zum aktuellen Stand und zur geplanten Übergabe an die Clubverantwortlichen werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten. Und natürlich freuen wir uns auch über jede weitere Unterstützung! Wie versprochen möchten wir bereits jetzt namentlich allen Spenderinnen und Spendern danken. Falls eine Spendenbescheinigung benötigt wird, wendet euch bitte jederzeit an uns, die Kontaktdaten finden sich im Impressum.

Im Namen der SG NARVA Berlin e. V. Abt. Schach und des Clubs „Lebensfreude“ bedanken wir uns recht herzlich bei:

Gerhard Mietzelfeldt
Norbert Harmanus
Derk Dekker
Ulrich Fitzke
Torsten Fehling
Dr. Hans-Dieter Maetzing
Andreas Kinski
Heike Wiggert
Dr. Karl Dvorsky
Kirsten und Torsten Belitz
Myriam Kuegler
Tina und Sven Judas
Ulrich Campe
Jenny und Marc Repey
Dr. Matthias Kribben SC Zitadelle Spandau
Jens Rennspieß
Ekkehard Krüger
Henning Geibel
Hans-Joachim Schilly
Dr.Manfred Heinrich
Manfred Lenhardt
Christel und Gerald Hildebrand
Christoph Barsch
Gunar Maiwald
Nicole und Uwe Parske
Carsten Schmidt
Christian Greiser Weisse Dame 3
Uwe Bade
Sabine Dahlke und Martin Dvorsky
TSG Oberschöneweide e.V.
SC Schwarz-Weiss Lichtenrade e.V.

Jens Prädel
Reiko Mras (KSC Strausberg)
Lukas von Kraft

Ebenfalls danken möchten wir bereits der Abteilung Schach der TSG Oberschöneweide, die im Rahmen ihrer Weihnachtsfeier ebenfalls für uns sammeln.

Ihr seid großartig! Mit eurem Beitrag habt ihr die Welt besser gemacht für diejenigen, für die sie sonst oft (gefühls-)kalt ist. Wir wünschen euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2020!

Rudolf Lange
2. Vorsitzender SG NARVA Berlin e. V. Abt. Schach

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.