Monatsblitz und Schnellschach auf lichess – Update

NARVA Monatsblitz und Schnellschach auf lichess im Schweizer System.

Am Donnerstag (Himmelfahrt) findet der erste Versuch mit einem Turnier nach Schweizer System als Monatsblitz statt. Um zur Quarantäne Liga fertig zu sein, ist Start um 18:00 Uhr. Gespielt werder 9 Runden (mehr geht nicht), im Modus 3+2.

Anders als im sonst auf lichess üblichen Arena-Modus, muss man im Schweizer System Modus, wie im normalen Turnier auch, nach der Partie warten bis alle fertig sind. Wichtig ist dabei, dass man online bleibt, sonst wird man nicht ausgelost.

Ausgefallen mangels Teilnehmer

https://lichess.org/swiss/6CDZNzRz

Für unsere Schnellschachfreunde gibt es am Samstag ein 5 Runden Turnier, auch im Schweizer System, mit 15 min Bedenkzeit. Start ist um 18 Uhr.

Ergebnis:

Dieses mal fand das Turnier zumindest statt, wenn auch nur mit 4 Teilnehmern. Dabei kam ich zur 1.Runde zu spät (gibt bei lichess keine Wartezeit 🙁 ) und Torsten verpasste dann die Runden 2 und 3.
Bernd mit 100%

https://lichess.org/swiss/5EGQfjvl

Dieser Beitrag wurde unter Interne Turniere, Online veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.