Lockdown verlängert…..

Was zu erwarten war, ist eingetreten, wir sehen uns erst 2021 wieder! Der Sportbetrieb bleibt für den Amateursport weiterhin untersagt, voraussichtlich erstmal bis 20.12.!

Die Abteilungsmeisterschaft 2020 werden wir als beendet erklären und die gespielten Partien der 1.Runde (letzte Partie war Ekkehard-Axel 1:0) zur DWZ Auswertung einreichen.

Bitte denkt aber trotz Corona an Eure Beiträge für 2020!!! Hier sind noch viele offen 🙁 Auch wenn Ihr nicht in den Club konntet, die laufenden Kosten (Beiträge an Verbände usw.) fallen für uns trotzdem an. Wer wissen möchte, ob er noch seinen Beitrag offen hat, Bitte ein Mail an mich. Ich werde aber demnächst auch persönlich per Mail die Betroffenen anschreiben.

Bleibt alle gesund!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Intern, Interne Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.