Quarantäne Liga (R118)

09.05.2021

Bis zur Halbzeit sah es noch nach Aufstieg aus, dann ging es langsam nach hinten, am Ende Platz 6. Shirosewich am Ende bester Mann mit 37 Punkten, Nobbie01 auf 2, SoundTacStrat blieb ungeschlagen mit 2427er Leistung und 10,5 aus 12 Partien! narva_motte gut auf Platz 4 mit 1915er Leistung. kla_bautermann mit gutem Start und 3 aus 3, am Ende mit 7 Partien und 1931er Leistung und dass bei 3+0!!

Dieser Beitrag wurde unter Online, Quarantäne Liga veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Quarantäne Liga (R118)

  1. kla_bautermann sagt:

    überhaupt hatte ich nur mitgespielt, weil am Anfang lediglich Norbert und der Schwede da waren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert