Quarantäne Liga (R138)

18.07.2021

2.Aufstieg in Folge! Zwischenhoch oder Comeback? Gleich mehrere starke Leistungen führten zum sicheren Aufstieg. Bap12 am Ende auch Platz 2 in der Einzelwertung. ThisIsMyriii zwischendurch immer wieder ganz oben in unserer Rangliste, am Ende Nr.2! Die Späteinsteiger Shirosewich und narva_motte (siehe unten) auf Platz 3 und 4. Neu-Verstärkung Guenida als 5. in der Wertung.

Bei mir lief es besonders gut, da steigt man um 20:50 Uhr ein und bekommt direkt eine holländische 2300er…. die dann jedoch etwas übermütig die Dame opfert (?) und dann auf einmal verliert. FM barcchus65 verfummelt irgendwie das Endspiel gegen mich und Bert59 lässt sich einzügig Matt setzen – kann öfter so sein 😉

Dieser Beitrag wurde unter Online, Quarantäne Liga veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.