Fundstücke aus lichess (1)

Hier mal ein paar Fundstücke/Mattbilder aus lichess.org Team NARVA (da ich nicht alle 1.000 Partien durchsuchen kann, kann man mir gerne auch den Hinweis/Link zu solchen Partien geschickt werden):

Weiß (narva_motte) am Zug, setzt Matt in 4!

Weiß (faber0181) am Zug, zieht und steht auf +8!

Schwarz (ThisIsMyriii) am Zug, setzt Matt!

Weiß (ThisIsMyriii) setzt Matt in 3!

Schwarz mit Familiengabel, Weiß (kla_bautermann) setzt Matt in 5!

Schwarz (narva_motte) setzt Matt in 3!

Schwarz (kla_bautermann) steht schon auf Gewinn, opfert hier noch zum Finale, was Weiß auch annahm und dann zu Matt in 2 führt!

Schwarz (Nobbie01) setzt gegen FM Matt in 4!

Shirosewich mit Schwarz gegen 2521 und Matt in 3!

Meenzer05 mit Weiß gegen 2400er – Matt in 7!!

narva_motte mit Weiß gegen Ewiersma (2374), am Zug und gewinnt!

Dieser Beitrag wurde unter Online, Training veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert