Kurt-Richter-Turnier am Wochenende!!

Am Freitag Abend startet das von uns veranstaltet Kurt-Richter-Gedenkturnier 2016!!

Die Teilnehmerliste war schon 1 Monat vor Turnierstart beim Maximum von 50 angekommen, die 3 von der aktuellen Nachrückerliste können aber auch starten.

Für Freitag und auch an den anderen Tagen sind Helfer aus dem Verein immer gerne gesehen!! 5 NARVA Spieler sind dabei am Start, dabei mit Katrin, Magnus und Florian F. gleich 3 Neuzugänge und dazu noch Rouven und Ekkehard!

Zur Turniereröffnung hat sich auch der BSV President angesagt!

Auf ein schönes Turnier!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert