Erste Mannschaft verliert sehr knapp… 3,5-4,5

Am Anfang sah es nicht gut aus. Brett 1 war frei (Anmerk. Thomas: wurde wegen Spielermangel, bzw. beruflicher Absage von Rouven, frei gelassen) und George verlor relativ schnell. Sven und Hilmar hatten Remis gespielt. 1-3 nach etwa drei Stunden. Dann gewann der Grossmuffel und kurz danach auch Stefan. Nun stand es 3-3. Julian hatte ein Damenendspiel mit Doppel- gegen Einzelbauer. Magnus hatte ein ungleichfarbiges Läuferendspiel mit einem Mehrbauern, aber die Bauernstruktur war 3-0 / 2-4. Das Damenendspiel endete dann auch Remis, aber die 3-0 Bauern wurden von dem gegnerischen Läufer gestoppt während Magnus grössere Problem beim 2-4 Struktur hatte. Am Ende ging der Läufer dann zur falschen Seite und der Gegner konnte einen Bauern umwandeln. Sehr schade.

Bericht von Eckbauer

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Spielberichte BMM veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert