Mitgliederversammlung nächsten Donnerstag!

Wie bereits in der Einladung per Mail zu sehen, ist nächsten Donnerstag unsere Mitgliederversammlung mit Hauptthema BMM 2017/18! Wir Bitten um zahlreiches Erscheinen, damit jeder die Chance hat seine Meinung einfließen zu lassen.

Einladung Mitgliederversammlung am 24.08.17

Bereits gestern wurde im Vorstand alles zusammen getragen und ein Überblick erstellt (Protokoll im Mitgliederbereich).

Außerdem wurde mal wieder der Schrank mit dem Spielmaterial aufgeräumt und sortiert. Vor allem die Figuren! Es sind jetzt 24 Sätze der Holzfiguren vorhanden, die sollten reichen um von den anderen die Finger zu lassen….. (Wer von den anderen welche kaufen möchte, möge sich melden.

Ein neues Demobrett gibt es auch! Erste Trainingseinheit damit wird am 07.09.2017 mit GM Michael Richter sein!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, BMM, Interne Turniere, Training veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert