6. Runde Lichtenberger Sommer

Für mich war es wieder ein normaler Arbeitstag, weiss gegen Grassi (1862) mit viel Datenbankmaterial und nur zwei Stunden um eine klitzekleine Lücke zu finden. Dagegen war Heerde (1972) eine Nummer zu gross für Ekkehard, besonders da Ekkehard auch noch schwarz hatte und keine Bauernsturm am Damenflügel starten konnte.

Narvaer Gespräch vor der 6. Runde: Ekke – das Turnier läuft doch gut für dich. Schwede – ich habe genau so viele Punkt wie du. (Womöglich hat Ekkehard nicht mitgekriegt dass ich gegen Matitschka d.Ä. verlor.) (Übrigens auch Entschuldigung wenn es hart klingt.) (Nun Ekkehard sich dies auch verdient indem er Roth (1874) schlug um punktgleich mit mir zu sein, sonst hätte ich ja normal antworten müssen – was ich ja hasse.)

Morgen Schwede gegen Joppien (1907) (S) und Ekke gegen Lehmkuhl (W) (1824). (Also eine neue Möglichkeit für beide dolle zu punkten…

Dieser Beitrag wurde unter Open/Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert