Letzte Runde BMM – Sommerzeit beachten!!

Am Sonntag geht es in die letzte Runde der BMM Saison 2018/19. Unsere 3 Teams haben alle noch Richtungsweisende Duelle vor sich.

Die Erste kämpft im direkten Duell mit Rochade gegen den Abstieg. Ein 4:4 würde uns reichen.

Die Zweite ist schon sicher aufgestiegen, kämpft mit dem Tabellenführer TSG Oberschöneweide aber um Platz 1.

Die Dritte kann sogar noch aufsteigen, müsste aber nicht nur selber gewinnen, sondern auch auf eine Niederlage des Zweiten hoffen.

Wichtig für alle: Sonntag Nacht werden die Uhren auf Sommerzeit eine Stunde VOR gestellt. Ihr müsst also eine Stunde FRÜHER aufstehen!!

Dieser Beitrag wurde unter BMM veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert