Weihnachtsfeier – 100% Sieger!

Am Donnerstag gab es unsere traditionelle Weihnachtsfeier mit Siegerehrungen, Essen, Trinken und Blitz-Würfel-Turnier. Mit 22 Teilnehmern war es so voll wie lange nicht.

Beim Blitz konnte Shenis klar mit 5 aus 5 gewinnen und auch das folgende Würfeln gewann er mit einer 6 und der maximalen Punktezahl von 11! Das gab es noch nie!

Tabellen

Abteilungsmeisterschaft Platz 2 und 3 (Sieger Ekkehard kam später)

Pokal für Abteilungsmeister

Pokal für Pokalsieger

die ersten 3 im Pokal

die ersten 3 im Blitz

die ersten 3 im Schnellschach

Blitzturnier

Blitzturnier

….mit viel Glück für den Präsidenten

das Würfeln

Dieser Beitrag wurde unter Intern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert