Quarantäne Liga (R95)

18.02.2021

Und ein weiterer Aufstieg! In der ersten Hälfte sah es noch nach Kampf um den Klassenerhalt aus, wir pendelten um Platz 7,8,9 – der Abstand nach vorne war aber selten mehr als 10 Punkte. Die ganze Staffel war eng zusammen. In der 2.Hälfte ging es Stück für Stück nach oben. Dabei war unsere Spitze eng zusammen und wechselte zwischen den Top5 hin und her. Am Ende war SoundTacStrat bester Mann, Nobbie auf Platz 2 mit starken 2300er Leistung, Jagielo von Mariendorf kam mit etwas Verspätung, tobte dann aber gleich bis an die Spitze, beeindruckende 7,5 aus 9 (davon 6 Siege am Stück) und eine Leistung von 2380! Himbeermousse blieb ungeschlagen und holte 6,5 aus 7, auch hier 6 Siege in Folge und nur im Finale ein Remis.

Dieser Beitrag wurde unter Online, Quarantäne Liga veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert