Quarantäne Liga (R104)

21.03.2021

Trotz zahlenmäßig guter Beteiligung, der nächste Abstieg. Mit Gonzo war nur einer unser ganz großen dabei, er war auch bester Mann mit 28 Punkten und 9 Siege aus 10 Partien. Dahinter Hama mit 16 Punkten und 2000er Leistung, gefolgt von Himbeermousse. Da der Rest der üblichen Verdächtigen keine Zeit hatte oder mit Internet-Problemen zu kämpfen hatte, kamen ab Platz 4 schon neue Spieler in die Wertung. Itslenny, ein evtl. Neuzugang (wenn es denn mal weiter geht….), mit guten 10 Punkten und 1640er Leistung.

kla_bautermann (na, welches NARVA Mitglied könnte das sein? 😉 ) war zum ersten mal dabei und kam als Rettungsversuch noch fast in die Wertung. Auch für faber0181 war es der erste Auftritt. Ich hatte nur gut 15min Zeit, da lief es auch ganz anständig – es reichte sogar um in den Top5 zu bleiben…. Ein 2100er war der Meinung gegen mich auch mit Berserken gewinnen zu können….

Dieser Beitrag wurde unter Online, Quarantäne Liga veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert