Endstand BMM und DWZ

Vor 2 Wochen (wir schon vor 3 Wochen) wurden nun die letzten Partien der BMM Saison 2019/20 gespielt. Nun sind alle Tabellen im Skript auf finalen Stand.

Die 1. Mannschaft hatte ihr Saisonziel schon 2020 erreicht und musste auch Runde 9 nicht spielen.
Die 2. Mannschaft erreicht mit dem Sieg aus Runde 9 sogar noch Platz 4 und verfehlt den nächsten Aufstieg um ganze 2 Brettpunkte.
Die 3. Mannschaft hat Platz 1 sicher verteidigt und spielt in der nächsten Saison auf jeden Fall weiter oben!

Die letzte Runde ist inzwischen auch DWZ ausgewertet.

Die Planungen für die nächste Saison laufen schon, dazu demnächst mehr!

NARVA 1

NARVA 2

NARVA 3

Dieser Beitrag wurde unter BMM veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert