BMM Fragebogen

Kurz nachdem wir die Fragebögen per Mail versendet haben, erreichte uns nun auch die Ausschreibung zur BMM 2021/22 – Link zur BSV Seite

Auch wenn er alle per Mail erreicht haben sollte, hier noch mal auf der Homepage:

BMM_Fragebogen_2021

Man kann den Fragebogen am Rechner ausfüllen und dann mit „Absenden“ abschicken. Der Button unten funktioniert mit Adobe Acrobat Reader DC (Download: https://get.adobe.com/de/reader/) und Foxit Reader (Download:https://www.foxit.com/de/pdf-reader/), jeweils in der aktuellen Version für Windows. Wenn man PDFs mit Firefox oder Chrome oder Foxit für Android öffnet, kann man den Fragebogen ausfüllen und speichern, aber nicht direkt absenden – diese Programme können das nicht.

Ihr könnt ihn aber auch einfach ausfüllen und per Mail an den Spielleiter schicken.

Dieser Beitrag wurde unter BMM veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert