Vorstand neu gewählt + Satzung geändert

Gestern Abend fand unsere Mitgliederversammlung mit Vorstandswahl statt. Schon vorab hatten sich sehr viele an der Briefwahl beteiligt (63%!!), so dass die Versammlung auch sehr zügig (knapp 1,5h) über die Bühne gehen konnte. Insgesamt 11 Mitglieder waren trotzdem bei der „Live-Versammlung“ anwesend, 4 mussten dann noch vor Ort abstimmen!

Insgesamt wurden so 28 Stimmen abgegeben (38 stimmberechtigte Mitglieder, 50% = 19) und alle zur Wahl stehenden Mitglieder auch gewählt:

Thomas Mothes (Vorsitzender)
Jonatan Schenk (Spielleiter / Vize)
Klaus Brickmann (Spielleiter)
Myriam Kügler (Kassenwartin)
Gerhard Mietzelfeldt (Jugendwart)
Alexander Kreisel (Jugendwart)

Außerdem wurden auch die Kassenprüfer Dr.Hans-Dieter Maetzing und Ulrich Campe im Amt bestätigt!

Danach gab es noch die Abstimmung über die Satzung. Auch hier gab es eine mehrheitliche Zustimmung (27x Ja / 1x Ungültig) zur Satzungsänderung.

Alles weitere dann im Protokoll.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Intern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert