BMM 2021/22 gestartet

Heute startete die neue BMM-Saison 2021/22. Für uns verlief der erste Spieltag nicht so erfolgreich wie erhofft, dennoch ist es schön, wieder Schach zu spielen.

Die Erste unterlag auswärts bei Lasker Steglitz-Wilmersdorf mit 3,5:4,5. Shenis spielte remis gegen DWZ 2330, ansonsten kamen die Punkte diesmal an den hinteren Brettern (Tomas bei seinem Comeback mit einem halben Punkt, Ekkehard ebenfalls remis, Magnus und ich gewannen).

Die Zweite holte zuhause ein 4:4 und damit immerhin einen Mannschaftspunkt gegen Königsjäger Süd-West 4. Neuzugang Günter gewann seine Partie ebenso wie Dieter, Klaus und Ulrich.

Die Dritte musste sich auswärts Eintracht 4 mit 2:4 geschlagen geben. Gunar und Detlef holten die Punkte.

Dieser Beitrag wurde unter BMM veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert