Platz 8 bei BBMM

Gestern fand die Berliner Blitz Mannschaftsmeisterschaft 2021 (BBMM) statt. Aufgrund der wenigen gemeldeten Teams reduzierte sich das Turnier auf den Samstag und fand im Modus Jeder-gegen-Jeden Doppelrundig statt.

Team NARVA war unter der Leitung von ML Günter mit einem 4er Team am Start. Neuzugang Batuhan saß an Brett 1, Peter an 2, Bernd an 3 und Günter an Brett 4.

Nach insgesamt 26 Runden stand am Ende ein guter 8.Platz bei 14 Teams und wir waren bestes Team mit Rating U2000. Berliner Blitz Mannschaftsmeister wurde König Tegel mit einem wieder einmal überragenden GM Robert Rabiega an Brett 1 – er gewann alle seine 26 Partien!!

Bei uns kamen die Jungs auf folgende Ergebnisse:

Batuhan mit 11 Punkten aus 26 Partien und einer Leistung von 2027.
Peter mit 9,5 Punkten aus 26 Partien.
Bernd mit 13 Punkten aus 26 Partien und einem Sieg gegen FM Brustkern!
Günter mit 11 Punkten aus 26 Partien.

Link zu allen Ergebnissen

Fotos von Günter:

Unser Brett 1 unter Beobachtung

Blick in den Spielsaal in Lichtenrade

Dieser Beitrag wurde unter Open/Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert