bis auf weiteres kein Clubabend!

Gestern hat mich das Bezirksamt über die Einführung von 2G+ für unser Spiellokal in der Kadiner Str, ab diesen Donnerstag, informiert.

Ich würde damit die Clubabende bis auf weiteres einstellen.
Ich habe weder die Motivation das Hygienekonzept erneut zu ändern, noch jeden Donnerstag alle Tests zu prüfen. Auch haben wohl nicht viele dann Lust auf Clubabende…..
Die aktuelle epidemische Lage lässt auch eigentlich nichts anderes zu.

Ich bin Donnerstag kurz im RuDi (gegen 17 Uhr), aber auch dort wird sicher die neue Berliner Infektionsschutzverordnung angewendet werden müssen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Intern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu bis auf weiteres kein Clubabend!

  1. Dr. Hans-Dieter Maetzing sagt:

    Steht das + für Test oder Maske? Es sind ja beide Varianten möglich.

  2. Thomas Mothes (Vorsitzender) sagt:

    Test, es besteht wieder Testpflicht für alle!

  3. Walter von Entferndt sagt:

    Woher weiss man, wann 3 Monate ‚rum sind? Die Politik trifft eine dringend notwendige Entscheidung…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.