Auch Fredersdorf fällt leider aus

Das für diesen Sonntag (12.12.) geplante Fredersdorfer Weihnachtsblitz fällt leider aus! 🙁

„…… Wir haben uns gemeinsam mit der Bewirtung unseres Sportlerheims zu dieser Entscheidung durchgerungen. Zu unsicher ist das ganze und der Spaß, den wir immer miteinander haben, bleibt unweigerlich auf der Strecke. Genau das ist doch aber das wichtigste. Es ist sehr schade, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wenn es denn geht, planen wir mal ganz mutig im Frühjahr ein Treffen mit Blitzschach, gutem Essen und natürlich guten Getränken.

Bleibt gesund, eine besinnliche Weihnachtszeit
Mit blutenden Herzen und herzliche Grüßen
Martin Sebastian
(im Auftrag aller Fredersdorfer Schacherspieler)“

Dieser Beitrag wurde unter Open/Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert