Online Schnellschach


Um den Wunsch nach Turnieren mit längerer Bedenkzeit gerecht zu werden, habe ich mal wieder ein Schnellschachturnier bei lichess angeboten. Dieses mal fand das Turnier zumindest statt (die letzten fielen alle mangels Teilnehmer aus), 5 Teilnehmer fanden sich am Dienstag Abend online ein.

Gespielt wurde mit der Bedenkzeit 15+3, ohne Berserken. Bap62 wurde klarer Sieger, er gab nur eine Partie gegen kaendy (bald wieder NARVA) ab. XtobraX (evtl. bald DSOL für uns) kam auf Platz 2. narva_motte wurde Dritter, punktgleich mit kaendy. Außerdem war noch maggio99 für 2 Partien dabei.

Wenn sich genügend Teilnehmer finden, würde ich wieder öfter Schnellschachturniere anbieten. Gerne Infos bzgl. Bedenkzeit, Datum/Uhrzeit und Modus auch in den Chat bei lichess oder per PN an mich.

Dieser Beitrag wurde unter Online veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert