Neujahrsblitz beim 2.Berlin Mitte Open

3 NARVA Spieler waren am Freitag Nachmittag beim Neujahrsblitz des 2. Berlin Mitte Open dabei. Insgesamt fanden sich 44 Teilnehmer zusammen. Das Open war vom 03.01. bis 06.01. ohne NARVA-Beteiligung.

Beim Blitz über 11 Runden war Batuhan am Ende bester NARVA Mann mit 6,5 Punkten und Platz 12 und damit auch bester U2000 Spieler!

Bei Günter ging es in Runde 1 gut los, mit Remis gegen FM Vatter, dann ging es aber nicht so gut weiter und auch gegen Batu gab es eine Niederlage. So blieb Platz 34 mit 4,5 Punkten.

Hilmar M. musste noch etwas Lehrgeld zahlen, kam aber am Ende auch auf 4,5 Punkte und Platz 37.

Link zu Ergebnissen

Dieser Beitrag wurde unter Open/Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert