DSOL Meldeschluss bis 20.01. verlängert

Fast 200 Mannschaften haben sich bereits für die neue Saison der Deutschen Schach-Online-Liga (DSOL) angemeldet, die am 31. Januar startet. Da noch einige Anmeldungen erwartet werden, wurde die Meldefrist bis 20. Januar um 23:59 Uhr verlängert.

Team NARVA hat schon gemeldet, aktuell mit:
Bernd
Rouven
Tom
Andreas (2.ML)
Harris
Jonatan
Ich (ML)
Es können aber noch bis zum Meldeschluss Änderungen vorgenommen werden. Wer also noch ins Team möchte – dann schnell!!

Alle Infos znd die gemeldeten Mannschaften stehen auf der Turnierseite:
https://dsol.schachbund.de/

Dieser Beitrag wurde unter DSOL, Online veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert