BMM geht weiter, Hygienekonzept BSV – Update

Nach aktuellen Stand soll die BMM am 13.03.2022 weiter gehen. Das wäre dann die geplante 7.Runde und unsere Mannschaften hätten folgende Gegner:

    • 1.Mannschaft Heimspiel gegen SC Weisse Dame 3
    • 2.Mannschaft Auswärts beim Spandauer SV 1
    • 3.Mannschaft Heimspiel gegen SVG Läufer Reinickendorf 4

Alle weiteren Runden dann nach Plan und die ausgefallenen werden hinten dran gehangen, so geht es dann bis 10.07.2022! Alle Termine und Gegner von uns.

Der BSV hat nun auch das Hygienekonzept aktualisiert. Es gilt damit für die BMM 2G+ (geboostert = +). Eine Maske ist nicht Pflicht, wird aber empfohlen. Heimspielort ist bei uns weiterhin das RuDi Nachbarschaftszentrum!

Die NARVA Mannschaftsleiter sammeln schon Infos von Euch ein, um die Aufstellungen zu planen. Den aktuellen Stand zu den Aufstellungen finden alle Mitglieder mit Zugang hier: https://teams.narva-schach.de/ (wird noch auf Stand gebracht)

Ich Bitte alle die, die jetzt evtl. nicht spielen wollen (fehlende Motivation, weil z.B. einige andere unter 2G+ nicht dürfen), dass noch mal zu überdenken!! Aktuell besteht die Gefahr, dass wir eine Mannschaft abmelden müssen….. Die Folgen daraus und für die nächste Saison, sind nicht absehbar. Und denkt an die, die spielen wollen und bei einer Abmeldung nicht spielen können!!!

Dieser Beitrag wurde unter BMM veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert