Lichess Liga (R207)

20.03.2022

Aufstieg in Liga 9!! Ganz stark! Miflosch mit 50 Punkten, 2373er Leistung, dabei 2x IM-Skalp (2600er)!! Bap62 kam etwas später dazu, stürmte aber mit einem 7 aus 7 Start auf Platz2 nach vorne! Himbeermousse als gewohnt sicherer Punktesammler, jschenk auch gut dabei auf Rang 4 mit 23 Punkten. Kurz vor Ende kam noch der Meenzer dazu und holte wichtige Punkte.

Im Chat gab es eine etwas hitzige Diskussion bzgl. russischer Spieler und russischer Teams in der Lichess-Liga. Lichess selbst hat eine Erklärung auf ihrer Webseite. Dazu gibt es auch einen offenen Brief/Rundmail an alle deutschen Lichess-Teams vom Schachverein aus Offenburg, die ihre Quarantäne-Liga Mannschaft aus der Lichess-Bundesliga zurückziehen:

Dieser Beitrag wurde unter Online, Quarantäne Liga veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert