Terminplan 2022

Der Terminplan ist nun mit den Terminen aktualisiert, die wir bei der gestrigen Vorstandssitzung beschlossen haben.

Um unabhängig von eventuellen Coronabeschränkungen im Herbst zu sein, haben wir die Saison verkürzt geplant, so dass sie bereits im September mit dem Skatturnier endet. Einen Pokalwettbewerb haben wir daher vorläufig nicht ausgeschrieben. In Abhängigkeit von Pandemielage und Interesse wäre ein Pokal im Herbst aber denkbar.

Die Ausschreibungen werde ich erst in der nächsten Woche fertigstellen. Inhaltlich wird sich nicht viel ändern, außer dass weniger Runden gespielt und gewertet werden. Das Blitzschachturnier am nächsten Donnerstag geht auf jeden Fall in die Jahreswertung ein, selbst wenn die Ausschreibung bis dahin noch nicht vorliegen sollte.

Dieser Beitrag wurde unter Interne Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert