DSOL Runde 7 – Endspiel verloren

Leider hat es nicht gereicht, wir verlieren gegen SC Bad Salzdetfurth II (https://www.schachclub-badsalzdetfurth.de/) mit 1,5:2,5.

Damit ist die DSOL für uns zu Ende. Ob wir auf Platz 3 oder 4 sind, wird Freitag Abend nach dem letzten Spiel feststehen.

Bernd mit sicheren Sieg, schönes Matt am Ende. Tom verzockt sich etwas beim Versuch auf die lange Rochade zu spielen. Bei Harris sieht es erst gut aus, dann bekommt der Gegner aber einen gefährlichen Freibauern. Andreas hat lange ein ausgeglichenes Spiel, im Endspiel gibt der Gegner dann das Remis aus der Hand, in Zeitnot findet Andreas aber nicht den Gewinnweg.

Alle Partien aus Liga 5

An der Stelle ein Danke ans Team!

Bernd an Brett 1 mit 5,5 aus 6 eine sichere Bank!

Bei Rouven lief es nicht so richtig, aber er ist immer dabei, egal wo NARVA spielt!

Danke vor allem auch an unsere passiven Spieler, ohne Euch hätte es die Mannschaft wohl nicht gegeben. Gestern waren 3 von 4 Spielern passive Mitglieder.
Andreas sehen wir ja demnächst aktiv bei uns!
Harris, Grüße nach Dresden und lass dich mal sehen in Berlin!
Tom, vielleicht sieht man sich mal in echt, komm gerne mal im Club vorbei!

Turnierseite

Dieser Beitrag wurde unter DSOL, Online veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert