Monatsblitz April

Zum April Blitz fanden sich gestern 9 Spieler im Club ein. In einem spannenden Finale setze sich am Ende, wie schon im März, Günter als Monatssieger durch!

Er gab im Turnier nur 1,5 Punkte ab, verlor dieses mal zwar gegen Peter, gewinnt aber mit 0,5 Punkten Vorsprung. Dabei profitierte er in der letzten Runde vom Duell seiner beiden Verfolger, Jonatan besiegte Peter und kam damit wie Peter auf 6 Punkte.

Peter gewann heute mal gegen mich 😉 , gab aber gegen Katrin und Jonatan ab. Stark auch Gerhard, der wohl die Quarantäne zum Schach-Homeoffice nutzte und mit 5 Punkten auf Platz 4 kam.

In der Gesamtwertung setzt sich Günter an der Spitze etwas ab, bei nur 4 gewerteten Turnieren in 2022 könnte hier schnell eine Vorentscheidung fallen.

Tabellen

Dieser Beitrag wurde unter Interne Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert