Schnellschach bleibt spannend

Am Donnerstag fand das dritte Turnier unserer diesjährigen Schnellschachserie statt. Diesmal gewann ich vor Klaus und Peter. In der Gesamtwertung führt Peter weiterhin, aber sein Vorsprung auf die Verfolger ist auf 4 bzw. 6 Punkte geschrumpft. Auch Passivmitglied Tom (Platz 4 mit 3,5 Punkten) und Neumitglied Micha (Platz 5, gewann gegen Peter) konnten bei ihrer jeweils ersten Teilnahme Erfolge verbuchen.

Ebenfalls am Donnerstag wurde die 3. Runde der Abteilungsmeisterschaft ausgelost. Der reguläre Spieltermin ist bereits am kommenden Donnerstag – bitte informiert euren Gegner rechtzeitig, falls ihr verlegen müsst. Aus der 2. Runde kam die Partie Vorsitzender gegen Vize bisher corona- und urlaubsbedingt noch nicht zustande, soll aber noch nachgespielt werden.

Dieser Beitrag wurde unter Interne Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert