BMM Runde 3

Die 3. Runde der BMM brachte zumindest einen Punkt von der Dritten.

Die 1.Mannschaft konnte auch gegen Rehberge nichts holen und hatte damit wohl ihren vorerst letzten Auftritt in der Stadtliga. Trotz des „spielfrei“ der 2.Mannschaft, bekamen wir keine 8 Spieler zusammen, Rehberge trat dann auch mit starker Besetzung an und damit war auch der letzte Strohhalm für einen evtl. Klassenerhalt verloren.

Nur Günter konnte seine Partie gewinnen und bleibt damit weiter ungeschlagen in der BMM! Von Tomas und Ekkehard kamen noch jeweils Remis dazu, insgesamt also eine 2:6 Niederlage.


Für die verbliebenen 3 Runden, wo uns kein spielfrei mehr hilft, haben wir nun die Erste Mannschaft abgemeldet. 3 Spieler werden wir in der 2.Mannschaft nachmelden.

Die 2.Mannschaft hatte spielfrei und ist auf Platz 3 zurück gefallen.

Die 3.Mannschaft kam zu einem 3:3 Unentschieden gegen Caissa Hermsdorf-Frohnau 3. Lukas gewann an Brett 1 – aber nicht wie im Script steht gegen Bernd Dietrich, sondern gegen Bernd Enderlein. Neuzugang Michael konnte direkt seine erste Partie gewinnen! Außerdem gewann auch Manfred. Gunar, Torsten und Thomas musste sich DWZ-schwächeren leider geschlagen geben.

Dieser Beitrag wurde unter BMM veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu BMM Runde 3

  1. Dr. Hans-Dieter Maetzing sagt:

    Schade, daß es so gekommen ist. Die Situation war wegen Corona auch für den BSV nicht einfach, aber diese Dichte von Spielterminen im Juni/Juli ist unmöglich. So gewinnt man keine Schachspieler, sondern vergrault sie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert