BMM Saisonfinale

Erfolgreiches BMM Saisonfinale für die beiden NARVA Teams.

NARVA 2 gewinnt 5:3 gegen Eintracht 2 und beendet die Saison auf Platz 1! Glückwunsch!

Gegen Eintracht 2 gab es einen Punkt geschenkt, Hans-Dieter, Günter und Jonatan gewannen weitere, Alexander und Klaus noch jeweils halbe Punkte dazu.

Bericht von Jonatan (mit kleiner Endspielübung)

NARVA 3 gewinnt auswärts in Babelsberg mit 4:1 und beendet die Saison im Mittelfeld. Ein Brett blieb von beiden Seiten frei, Lukas, Torsten, Hilmar und Manfred gewinnen, nur Thomas verliert.

Damit geht eine lange und anstrengende Saison zu Ende. Die neue wirft schon ihre Schatten voraus. Der Fragebogen wurde schon per Mail versendet, demnächst auch hier eine Online-Variante.

Dieser Beitrag wurde unter BMM veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert