BMM Rückblick

Nun wo alle Tabellen aktualisiert sind und die DWZ Auswertung da ist, hier noch ein kleiner BMM Rückblick:

1.Mannschaft
2.Mannschaft
3.Mannschaft
Chronik der BMM von NARVA insgesamt

Insgesamt kommen wir übrigens auf 16x kampflos Minus (9/3/4) und hatten 6x kampflos Plus (0/4/2).
Wenn man jetzt noch die beiden ausgelassenen Runden (4x Erste/1x Dritte) einrechnet und den sonst gültigen Strafenkatalog anwendet, kommen wir auf eine Strafe von: 370,- € (das sonst übliche verdoppeln der Beträge in den letzten beiden Runde lasse ich mal raus…)

Bester Spieler über alle Mannschaften war Günter, er blieb ohne Niederlage und holte 8 Punkte aus 9 Runden, bei einer DWZ Leistung von 2120 macht er hier +36 auf 1882
Ebenfalls gut unterwegs waren, Hans-Dieter +24, Magnus +32 und Manfred Heinrich +35! Neuzugang Hilmar kam auch auf starke 4 aus 5, bleibt aber noch ohne Zahl.
In der 1.Mannschaft fiel Tomas noch auf, 100% Remisquote und dann in der Zweiten mit 3 aus 3 (davon einmal +).

DWZ Auswertung – Update, Stand 12.08.

Dieser Beitrag wurde unter BMM, DWZ veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu BMM Rückblick

  1. Thomas Mothes (Vorsitzender) sagt:

    Bei den DWZ Zahlen gab es jetzt noch leichte Änderungen bei den Spielern der 1.Mannschaft. Hier fehlten 2 Runden in der Auswertung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert