Günter Blitzmeister 2022 – Update: noch nicht!

02Mit nur 6 Teilnehmern war das Monatsblitz Juli dünn besetzt, dafür aber mit starken Spielern besetzt. Neben den um den Titel kämpfenden Peter und Günter, gab sich Rouven die Ehre, dazu gab es 3 Gäste, Ivan, Håvard und Felix.

Letzterer gab nach dem Turnier noch seinen Beitritt ab und gehört nun zum Team NARVA! Herzlich Willkommen!

Im Turnierverlauf zeigte sich schnell, dass der junge Håvard (12) aus Norwegen unsere Blitzspezialisten gut fordert. Peters Frust über die abgegebenen 1,5 Punkte, wandelte sich zum Ende hin in die Erkenntnis, das es eher ein gewonnener halber war…..

Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl wurde doppelrundig gespielt. Håvard nahm am Ende allen 2 Punkte ab, nur Peter hatte einen halben gewonnen! Håvard gewann das Blitz mit 9,5 Punkten aus 10 Partien!

Rouven sicherte sich Platz 2 mit 7 Punkten, Peter wurde Dritter mit 5,5 vor Günter mit 5 Punkten.

Damit ist auch das Titelduell zugunsten von Günter entschieden – Herzlichen Glückwunsch! Im ersten NARVA Jahr gleich der erste Titel.

Update 02.08.2022: Nein, Günter ist noch nicht durch! Sollte Peter in seiner 4.Wertung noch 90% oder mehr holen und Günter keine Verbesserung mehr gelingen (einmal über 60% reicht), kann Peter noch gewinnen.
Link zu Tabellen unter den Fotos.

Tabellen
Gesamtwertung

Dieser Beitrag wurde unter Interne Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert