Teilnehmer gesucht!

In den nächsten Wochen stehen einige Einzel- und Mannschaftsturniere vom BSV an. Diese Turniere sind für alle Spielklassen geeignet. Bei den Mannschaftsturnieren können, wir auch mit mehreren Mannschaften antreten:

27.08.2022 – Berliner Schnellschach Einzelmeisterschaft

Aktuell hat hier nur Bernd gemeldet. Jeder kann sich hier selbst anmelden.

28.08.2022 – Berliner Schnellschach Mannschaftsmeisterschaft

Hier ist bereits eine Mannschaft gemeldet, wir suchen aber dringend noch Ersatz in Form eines 5. Spielers! Bitte beim Vorsitzenden oder Klaus melden!

03.09.2022 – Berliner Blitz Einzelmeisterschaft

Anmeldungen nur über den Verein möglich, Voraussetzung ist jedoch eine FIDE-Anmeldung für die ELO-Auswertung. Wer noch keine FIDE ID hat, bitte beim Vorsitzenden melden! Meldeschluss 01.09.22!

04.09.2022 – Berliner Blitz Mannschaftsmeisterschaft

Es gibt bereits erste Interessenten, aber noch keine Mannschaft. Bitte beim Vorsitzenden melden! Auch hier ist eine FIDE ID notwendig, aber kein Problem. Meldeschluss 01.09.22!

ab 08.09.2022 – Berliner Pokal Einzelmeisterschaft 2022

Anmeldungen nur über den Verein möglich! Meldeschluss 31.08.22!

ab 17.09.2022 – Berliner Pokal Mannschaftsmeisterschaft 2022

Wer möchte hier in einer Mannschaft teilnehmen? Bitte beim Spielleiter Jonatan melden!

Dieser Beitrag wurde unter Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert