Schnellschach Runde 5 schon morgen!

Morgen ist schon Runde 5 von unserem NARVA Schnellschach GP 2022!
Da nächste Woche GM Michael Richter zum Training kommt, wurde Schnellschach eine Woche vorgelegt.

– Beginn 18:15 Uhr!!
– Bedenkzeit 12+3
– Modus je nach Teilnehmerzahl
(5 Runden Schweizer System oder max. 7 im Runden System)
– Gäste sind natürlich willkommen!!

Die letzte Runde hat Luca Olariu mit 6 aus 6 gewonnen!
Platz 2 ging an den Schnellschachmeister 2022 Peter.

In der Gesamtwertung hat Klaus noch ganz knapp Jonatan überholt. Rang 3 gestern reichte um mit Jonatan punktgleich zu sein, die bessere Wertung gegeneinander macht ihm zum Gesamt-Zweiten! Jonatan damit Platz 3!

Dieser Beitrag wurde unter Interne Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert