Einladungs-Mannschaftsblitz bei NARVA

Nachdem unser für 2020 geplantes Einladungs-Mannschaftsblitz-Turnier zu unserem 70. Geburtstag, Corona zum Opfer gefallen war, wollen wir dieses mit nun 72 Jahren nachholen!!
Termin ist Samstag der 29.10.2022

Auch sind zuletzt die bekannten Blitzturniere in Fredersdorf, Himmelfahrt in Weißensee oder Brötchenblitz in Erftstadt* ausgefallen und dadurch viele Fragen nach solchen Events aufgekommen.

Also laden wir eine Auswahl an befreundeten Berliner Schachvereinen zu uns ein (SC Kreuzberg, TSG Fredersdorf-Vogelsdorf, SG Weißensee, TSV Mariendorf, SC Rochade, Borussia Lichtenberg).
Dazu unsere Freunde vom Schaakhuis Den Haag, vom Team Ex&Hopp, passive NARVA Spieler, befreundete Einzelspieler (die uns z.B. wie „miflosch“ in der Quarantäne-Liga unterstützen) und natürlich auch den BSV Vorstand darf gerne eine 4er Mannschaftstellen.

Die ersten Zusagen sind schon eingetroffen, diese stehen im Mitgliederbereich.

NARVA selbst sollte natürlich auch mindestens eine Mannschaft stellen! Also Bitte schon jetzt bei mir melden. Auch sind Helfer, Gäste und Zuschauer aus dem Verein gerne gesehen!

Hoffen wir auf gutes Wetter und keine Corona Einschränkungen.

* = soll 2023 im September stattfinden!

Dieser Beitrag wurde unter Open/Berichte, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Einladungs-Mannschaftsblitz bei NARVA

  1. Tomas Segerberg sagt:

    Ich bin da in Schweden…

  2. Jonatan Schenk (Spielleiter/Vize) sagt:

    Für den 30.10. ist außerdem ein Einzelspielerturnier geplant – Rundenturniere in voraussichtlich maximal 12 Vierergruppen, Bedenkzeit 60+30, DWZ-Auswertung, kleines Startgeld, kleine Sachpreise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert