BMM Runde 1

Auf geht´s in die neue Saison!

NARVA 1 mit Heimspiel gegen SV Königsjäger Süd-West 3. Wir gehen schnell 3:0 in Führung, Andreas gewinnt kampflos, dann gewinnen Tomas und Hilmar.
Meine Niederlage führt dann zum „Gegentreffer“, aber kurz danach stellt Jonatan (Partie im Mitgliederbereich) auf 4:1.
Leider verlieren dann Magnus, Peter und Alex. So bleibt es beim Punkt.

Die Dritte musste auswärts gegen SVG Läufer Reinickendorf 3 ran.
Nur Felix kann seine allererste Langpartie am Brett gewinnen – Glückwunsch! Der Rest geht leer aus.

Die weiteren Termin sind hier.

Die Links oben im Menü bei Mannschaften führen auch direkt zu den jeweiligen Staffel-Skript.

Die BMM Hefte gibt es nun auch wieder, alle sind hier verlinkt. Ich werde auch zeitnah welche drucken.

Dieser Beitrag wurde unter BMM veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert