Terminplan vervollständigt

Der Terminplan für den Rest des Jahres ist nun endlich vollständig. Die beiden noch nicht terminierten Pokalrunden werden am 10. November und am 24. November gespielt, Verlegungen sind natürlich möglich.

Am 10. November wird parallel auch das BFL-Spiel zwischen NARVA 2 und SW Neukölln nachgeholt.

Weiterhin sind drei Trainingstermine geplant:

  • Am 27. Oktober wird Rouven ein Training zur Holländischen Verteidigung geben.
  • Am 3. November zeige ich scheinbar verlorene Endspiele.
  • Am 17. November gibt es voraussichtlich noch ein Training zum Thema Endspiele, das sich hauptsächlich an die „schwächeren“ Spieler richtet.

Am 27. Oktober wird außerdem die letzte Partie der Abteilungsmeisterschaft nachgespielt.

Dieser Beitrag wurde unter Interne Turniere, Termine, Training veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert