VSR- und RSR-Lehrgang bei NARVA – ausgebucht!

Am 5./6. sowie 12./13. November finden die nächsten Schiedsrichterlehrgänge statt, dieses mal direkt bei uns in der Kadiner Str.!!!
Angehende Verbandsschiedsrichter (VSR) haben ihre Termine an den beiden Sonntagen: 6. und 13. November.
Die Regionale Schiedsrichterausbildung (RSR) findet an den drei Tagen 5./12./13. November statt.

Die perfekte Gelegenheit damit wir zu mehr Schiedsrichter kommen!
Die RSR Ausbildung kommt dabei nur für bereits bestehende Schiedsrichter in Frage (z.B. Jonatan macht das), wir würden uns aber über möglichst viele neue VSR freuen.
Der Verein bezahlt auch die Kursgebühr!

Alle Infos auf der BSV Seite

Dieser Beitrag wurde unter Schiedsrichter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert