Peter ist Pokalsieger 2022!

Gestern Abend fand das Finale im Pokal 2022 statt. Mit Peter und Jonatan im Finale war zumindest klar, dass wir einen neuen Pokalsieger bekommen würden, keiner von beiden konnte den Pokal bisher gewinnen. Für Jonatan bestand daneben noch die Chance für das Double aus Abteilungsmeisterschaft und Pokal. – zuletzt gelang das Rudolf 2017.

Peter gewann die Partie gegen Jonatan und ist damit Pokalsieger 2022! Glückwunsch.

Im kleinen Finale um Platz 3 setzte sich Hilmar gegen Gunar durch, stand aber zwischendurch bedenklich, Gunar verpasste aber die Chance zum Sieg.

Pokal

Chronik der Sieger

hier ist für Jonatan schon nichts mehr zu retten

Dieser Beitrag wurde unter Interne Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert