Bughouse Abend bei NARVA

Am Donnerstag 19.01.2023 findet bei uns im Club ein Bughouse Abend statt, vielen auch bekannt als Tandem-Schach!

Alle Tandemschach Spieler sind dazu herzlich eingeladen!
Start ist um 18:15 Uhr.

Es wird ein freier Spiele- und Trainingsabend. Wenn es gute Resonanz gibt, wird es vielleicht auch ein Bughouse Tandem Turnier bei NARVA geben. Über eure Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

Ort:
Begegnungsstätte Club „Lebensfreude“, Kadiner Str. 1, 10243 Berlin
(ca. 2. min. von U5 Frankfurter Tor)

Wie wir spielen:
Kein Einsetzen mit Schach oder Matt! Bauernumwandlung wie im Schach, durch Bauernumwandlung entstandene geschlagene Figuren werden als Bauern transferiert. Matt auf einem Brett beendet die Partie. Die detaillierten Regeln liegen am Turniertag aus.

Bei Teilnahme von Gästen Bitte vorher eine Info an vorsitzender(at)narva-schach.de, damit wir die Teilnehmerzahl besser planen können.

P. S. Bughouse – Spezies zeigt euch am 19.01. und lasst uns die Szene wieder neu starten!

Dieser Beitrag wurde unter Interne Turniere, Tandem veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert