45. Fredersdorfer Weihnachtsblitzturnier

Nach 2 Jahren Pause fand gestern wieder das traditionelle Fredersdorfer Weihnachtsblitzturnier statt. Im Mannschafts-Blitzturnier waren wir mit einer 4er Mannschaft mit Peter, Günter, Jonatan und Tomas am Start.

Mit 10:8 MP erreichte NARVA einen guten 5.Platz bei 10 Mannschaften. Turniersieger wurde die Mannschaft von TSG Oberschöneweide.

Bester NARVA Mann war Tomas an Brett 4 mit 13 Punkten aus 18 Partien.
Günter kam auf 10,5 Punkte.
Peter und Jonatan auf 7,5 Punkte.

NARVA Einzelergebnisse

Tabelle Mannschaftsturnier

Im anschließenden Einzelturnier nahm nur Peter teil, er wurde bei nur 8 Teilnehmern mit 7 Punkten aus 14 Partien 4.

Link zur Homepage von Fredersdorf mit Tabellen

Fotos vom Mannschaftsturnier:

Dieser Beitrag wurde unter Open/Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert