BMM Runde 5 – Heimspiele im RuDi

NARVA 1 unterliegt knapp Zehlendorf 3 mit 3,5:4,5

NARVA 2 überrollt Zehlendorf 4 mit 7,5:0,5! 2 Punkte gab es geschenkt, Jens jetzt bei 4 aus 4!

NARVA 3 teilt sich mit Mattnetz 5 die Punkte beim 3:3.
Besonderheit übrigens bei NARVA 3 gegen Mattnetz 6:
4 von 6 Brettern sind mit Familie Maiwald besetzt! 2x bei #TeamNARVA und 2x bei Mattnetz. Es kommt aber an keinem Brett zum Familienduell (ja, alle sind miteinander verwandt)!
Insgesamt sammelt Familie Maiwald 3 Punkte.


Dieser Beitrag wurde unter BMM veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu BMM Runde 5 – Heimspiele im RuDi

  1. Walter von Entferndt sagt:

    Hier stinkt’s, denn ich muss mich loben: in den 33 Zügen habe ich nur je eine Unachtsamkeit (?!) und einen Patzer (??) gezogen! So gut war ich noch nie!
    Der Patzer hätte mich eigentlich einen 1/2 Punkt kosten müssen, aber erstens habe ich meinen groben Fehler gar nicht bemerkt, dachte also, ich stehe immernoch krass auf Gewinn, und zweitens hat mein Gegenüber in Zeitnot auch den einzigen Patzer seines Tages fabriziert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert