Auslosung interne Turniere

Die erste Runde der Abteilungsmeisterschaft ist nun ausgelost und auf der Turnierseite zu finden.

Bereits am vergangenen Donnerstag wurde die erste Pokalrunde ausgelost. Nachdem am Montag noch eine letzte Frage geklärt wurde stehen die Paarungen inzwischen ebenfalls auf der entsprechenden Turnierseite. Der reguläre Spieltermin für den Pokal ist der 16. Februar. Allerdings sind an diesem Tag einige schon in Magdeburg zur DSAM. Bitte denkt daran, eure Pokalspiele rechtzeitig zu verlegen. Es kann auch nachgespielt werden.

Ebenfalls am vergangenen Donnerstag fand unser erstes Schnellschachturnier der diesjährigen Serie statt. Sieger wurde Peter vor Hilmar und Klaus. Unter den 13 Teilnehmern waren auch 5 Gäste, von denen Jerry mit drei Punkten und dem fünften Platz das beste Ergebnis erzielte.

Dieser Beitrag wurde unter Interne Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert