3 Siege in BMM Runde 6

Ein sehr erfolgreicher Spieltag für NARVA, alle 3 Mannschaften gewinnen deutlich!

Die 1.Mannschaft benötigte kurzfristig 2x Ersatz aus der Zweiten (+ Günter der nun festgespielt ist), gewann aber trotzdem souverän gegen den Tabellenletzten Zitadelle Spandau 3 mit 6:2! Die 3 Spieler aus der Zweiten holten dabei 3 aus 3 Punkte! Nun steht NARVA 1 auf Platz 5, ohne große Möglichkeiten nach oben oder unten, es gibt nur einen Aufsteiger und nur einen Absteiger – beide stehen so gut wie fest.

NARVA 2 musste mal wieder zu Makkabi 2, hinter dem Mommsenstadion/Messegelände, hier waren wir erst im Juni 2022. Wie auch im letzten Jahr erwartete uns größtenteils eine Jugendmannschaft. An Brett 8 wurde uns direkt ein Punkt geschenkt, eine Niederlage gab es für uns nur an Brett 1 bei Hans-Dieter, dazu Remis von Hilmar und mir, der Rest gewinnt. Jens jetzt bei 5 aus 5!! Mit dem 6:2 Erfolg sind wir auf Platz 2 hinten Oberschöneweide, unsere Verfolger haben teilweise sogar ein Spiel mehr, es sieht also gut aus 😉

Die Dritte konnte nur mit 5 Spielern antreten, Katrin kam nicht… Die 5 gewannen aber alle!! Das 5:1 gegen Zehlendorf 5 befördert NARVA 3 auf Platz 6 der Tabelle.

Dieser Beitrag wurde unter BMM veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert