Lichess Liga Runde 300! – Abschluss

Bereits letzten Sonntag (05.02.2023) gab es unsere letzte Lichess-Liga Runde. In der letzten Runde lief es aber noch mal richtig gut und es wurde Platz 2 erreicht. Nach 300 Runden seit dem 24.03.2020 war nun Schluss.

Allen Teilnehmern vielen Dank!

Die Rapid-Liga läuft (noch) weiter, jeden Montag ab 19 Uhr – zuletzt aber auch dünn besetzt.

05.02.2023

Hier ein abschließender Blick auf die Statistik:

unser Liga Verlauf

Bei Auf- und Abstieg hat sich am Ende der Sonntag deutlich positiv durchgesetzt, der Donnerstag war meistens das Problem. Bei den Bedenkzeiten sind die Unterschiede nicht ganz so deutlich. Die kürzeren waren etwas besser für den Aufstieg.

Alle Spieler

sortiert nach den meisten Partien

Dieser Beitrag wurde unter Online, Quarantäne Liga veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert