Schnellschach Runde 3

15 Teilnehmer heute beim Schnellschach! Und es wurde zu einem T(h)omas Turnier…..
Sieger wurde unser Schwede Tomas.
Platz 2 geht punktgleich an Klaus, der die Führung in der Gesamtwertung übernimmt! (er spielte gegen alle T(h)omas und gegen Tom…)
Ebenfalls 4 Punkte hat auf Platz 3 der beste Gast, Cory!
Peter erreicht nur Platz 6, noch hinter dem Präsidenten Thomas, der sich gegen Ekkehard in ein Endspiel K – K+S+L „schummelte“ und mit Patt „belohnt“ wurde.

Ein starkes Turnier spielte auch Thomas Totz, er kam auch auf 3 Punkte und auf Platz 7!

In der Gesamtwertung führt nun Klaus vor Peter und Jonatan.

Die nächste Runde gibt es am 13.07.23

In 2 Wochen geht’s im Club mit dem Monatsblitz weiter!

An Himmelfahrt ist geschlossen.

Turnierseite

P.S. – auch Runde 3 zur Abteilungsmeisterschaft wurde inzwischen ausgelost – Spieltermin ist der 8.6.23!

Dieser Beitrag wurde unter Interne Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert